10 Kommentare:

  1. Lovely Outfit and you are so beautiful! ^_^

    xoxo from Germany

    AntwortenLöschen
  2. das erste und ritte finde ich nicht sooo gut gelungen, da guckt sie etwas unglücklich. aber dafpr die anderen beiden umso besser.
    ja, du kannst echt gut fotografieren, das kelid ist schön und deine freundin auch:)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/


    p.s. dadurch, dass man jetzt auf der startseite imme rnur 2 posts sieht, werden bei mir alle angezeitgt. also wenn ich auf nächste seite klicek und so, dann komme ich bis zum letzten. vorher wurde bei mir ab dem fünften oder so nichts mehr angezeigt. besser so:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich hab heute mein zweites Gewinnspiel gestartet! Es gibt ein wunderschönes Kleid zu gewinnen und auch eine Beauty Box! Mitmachen ist auch super einfach! Nur Leser meines Blogs werden und E-Mail, Blogadresse, Name hinterlassen, fertig!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. You're gorgeous!

    http://drowninginfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das sind coole bilder!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, echt schön!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. way pretty photos. xo


    p.s. I'm having a giveaway for a $225 Orient Watch if you'd like to check it out. x
    devorelebeaumonstre.com

    AntwortenLöschen
  9. Im totally diggin this outfit! girl you look gorg!

    AntwortenLöschen