Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder so. ♥
    Liebste Grüße

    >Mein Blog<

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so wundervoll ♥
    Eine Frage an dich: Ich würde gerne meine Fotos mal anders bearbeiten und habe auch schon eine Idee, wie. Jetzt weiß ich nur leider nicht, wie ich das anstellen soll. Hier ein Beispiel, wie ich meine Fotos bearbeiten möchte:

    http://move-the-dream.blogspot.de/ (Post: 25.1.12 / Spontaneous, ganz unten)

    Hoffentlich weißt du jetzt ungefähr was ich meine. Ich habe ein paar Freunde gefragt und die haben mir erzählt, dass es mit Photoscpae funktioniert. Das habe ich dann versucht, aber ich habe es einfach nicht herausgekriegt, wie ich diesen ''roten Rand'' an den Seiten hinbekomme. Ich würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe von dir freuen! :)
    Liebe Grüße, Anika

    http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Fotos :)

    schau mal bei mir vorbei ;)
    krokofaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen