4 Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schön, wow !<3
    Ich folge dir jetzt! Vielleicht hast du ja lust auch mal vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh jesus diese bilder sind so schön.
    schön, schön, schön.
    löve
    http://talking-to-rainbows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :D

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen